Newsletter Software - Email MarketingWer mit seinen Kunden in Kontakt bleiben will, der sollte unbedingt die Möglichkeiten von Email Marketing nutzen. Selbst wenn das viele leugnen, diese Kontaktmöglichkeit boomt und hilft ihnen einen Online Kundenstamm aufzubauen.

Die Macht von Email Marketing im Internet Marketing

Besonders für Trainer, Fachautoren, Coaches, Berater ist das eine Pflicht, weil die Kunden über Neuigkeiten, Trainings, Seminare informiert werden wollen.

Immer dann, wenn sie den Kontakt zu einem begeisternden Kunden halten wollen, ist ein Newsletter die beste Möglichkeit und natürlich die kostengünstigste Werbung überhaupt.

Email Marketing mit welcher Newsletter Software?

Ich empfehle ihnen hierzu folgendes kostenloses Webinar mit AHA Effekt, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Ich selbst nutze Klick-Tipp als Newsletter Software, weil es eine zuverlässige und einfache Emailmarketing Software ist UND weil die Kundendaten in Deutschland bleiben.

Zudem haben sie die Möglichkeit eine Auftragsdatenvereinbarung abzuschließen, was ihnen zusätzlichen rechtlichen Schutz bietet.


Auch sie können sich jetzt hier eintragen. So können sie sehen, wie der Anmeldeprozess abläuft und zudem bekommen sie von mir immer wieder interessante Informationen zum Thema WordPress und Online Business.

 

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

 

6 Tipps für erfolgreiches Email Marketing

Gutes Email-Marketing bedeutet, dass die Empfänger/Kunden Ihrer E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Email-Marketing ist eine kostengünsige und krisensichere Besucherquelle. Genau deshalb sollte die Zahl der Klicks aus Ihrem Email-Marketing möglichst hoch sein.

Hier eine Aussage vom Klick-Tipp Gründer Mario Wolosz: „Der Schlüssel für Nachhaltigkeit liegt in der persönlichen Beziehung zu ihren Kunden. Liefern sie ihren Kunden einen echten Mehrwert, der zur Lösung eines Problems beiträgt.“

Es kommt immer nur auf das Verhältnis an, das sie zu ihren Kunden aufbauen. Wow!

Im nachfolgenden Lehrvideo erfahren sie 6 Tipps von Mario Wolosz für eine vertrauensvolle und persönliche Beziehung zu ihren Kunden über Email Marketing.